Samstag, 23. August 2014

21.08.2014 - Vom Verlieren und Gewinnen in Montreal

Heute morgen haben wir uns früh auf den Weg nach Montreal gemacht. Dort angekommen dürfen wir auch gleich in unser, wie es scheint, ziemlich teures Hotel (das günstigste Zimmer kostet laut Aushang 435 Dollar die Nacht) einchecken.
Es liegt direkt in Chinatown. Das riecht und sieht man...
Ist aber insgesamt ganz nett.




Jetzt aber ab in die Stadt und mal gucken was es da so zu sehen gibt...





Wir müssen leider zugeben, dass uns diese Stadt nicht wirklich begeistern kann und beschließen bald, lieber die unterirdische Shopping-Meile aufzusuchen, anstatt weiter alte Gebäude, Parks usw. anzuschauen.
Dazu müssen wir allerdings mit der U-Bahn fahren, was uns zum, in der Überschrift dieses Posts erwähnten, Verlieren bringt:
Danny ist weg!
"4 kleine Saarländer die wollen shoppen gehen, 3 sind mit der Bahn gefahr'n, nur eine die blieb steh'n"

Keine Panik, mittlerweile sind wir wieder zu viert und in das Shopping Center haben wir es auch geschafft.

Am Abend gibt's Chinese Food in unserem Hotel und Michael will noch eine Flasche Cola am Automaten holen. Der Automat mag Michaels Kreditkarte aber auch nach dem Xten Versuch nicht und seine Geldscheine spuckt er auch immer wieder aus. Der Böse...
Nicole füttert ihn (den Automaten) mit ein paar Münzen und da rückt er doch glatt zwei Flaschen (zum Preis von einer) raus.
Wir warten jetzt alle gespannt auf Michaels Kreditkartenabrechnung. Mal sehen wie viel ihm in Rechnung gestellt wird...


1 Kommentar:

  1. Soviel zum Thema "Haben wir nicht irgendwas VERGESSEN!!!" (ich lach mich weg....wieher....ihr seid die Geilsten.) Und wie habt ihr Danny dann wieder gefunden??? Die Nummer fehlt in eurer Geschichte. Oder steht sie immer noch an der U-Bahnhaltestelle in Montreal? Und was habt ihr geshoppt? Keine Shopping Bilder? Keine mysteriösen Colaautomatenbilder mit siegreichem Gesicht von Nicole? Fragen über Fragen..... :)

    AntwortenLöschen