Mittwoch, 10. Juli 2013

Meeting the Stars



Zumba für Anfänger! Das wird noch, Beyoncé...


Lecker Frühstück bei Tiffanys!


Hach, der Johnny!!!! <3


Vorsicht Alfred!!!


Jailhouse Rock - Nicole hat in Alcatraz geübt!!


Hoffentlich hatte der schon Mittag!!


Pink Lady...


"Mama sagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt!"



Lauf Forrest, lauf!!!! Sonst sind die Pralinen schnell alle!!


Mein Johnny gehört zu MIR!!!


Nein, zu MIR!!!!


Auf zur Cheesecake Factory!!


No one kills Danny!!!


Black and White :-)


Guck mal Elton, I play "your song"!!


Navi geht nicht, aber der Kutscher kennt den Weg!!


Scharfer Kerl!!


Blond - James Blond


Hasta la vista, Baby!


Nur mal kurz die Welt retten....


Bruce Will es (doch auch...)



1 Kommentar:

  1. Leute, ihr versüßt mir jeden morgen den Tag mit euren tollen Bildern. Ich kann nicht mehr aufhören mit Lachen.
    Lauf Forest, lauf...sonst sind die Pralinen gleich alle...mir laufen echt die Tränen die Wangen runter. Swayze und Winter...geil.
    Danke danke und macht fleißig weiter mit posten und Urlaub genießen.

    AntwortenLöschen